_______________________________________________________________________________________________
 
HomePortalGalleryFAQRegisterLog in

Share | 
 

 Über BrainSt0rm

Go down 
AuthorMessage
St0rm
Admin
Admin
avatar

Male
Number of posts : 313
Age : 46
Ort/Town : Utopia
Laune/Feel : Enchanted
Artistname : St0rm
Registration date : 2007-08-15

PostSubject: Über BrainSt0rm   Tue Aug 21, 2007 10:46 am

Sven Klitsch &
Keith Alban alias Storm Warning

haben sich zusammen geschlossen und bilden nun
die Köpfe von "BrainSt0rm Productions"
---------------------------------------------------------------
Dieser Zusammenschluss entstand durch mehrere Songs die wir zusammen produzier(t)en.
---------------------------------------------------------------
Wir sind schon länger mit einander befreundet und haben uns nun kurzerhand zusammen geschlossen um Werke entstehen zu lassen die unser beider Handschrift trägt.

Unser Ziel ist es, in Zukunft Events ins Leben zu rufen nach dem Motto: "Chill the Planet", in denen wir unsere Songs, sowie Songs anderer Artist, aus dem Bereich Ambient, Chillout und Dreamhouse, präsentieren möchten.

Wir sind schon dabei das erste Event/Projekt in Angriff zu nehmen. Den Verlauf werdet ihr per Update hier in der Info (ganz unten) lesen können !

Wenn ihr interesse habt dabei zu sein, oder Euch an dem Organisieren eines solchen Events beteiligen wollt, dann lasst es uns doch einfach wissen (per eMail oder über MoM).

_________________
Chill The Planet ©
..........................
St0rm- Admin

Back to top Go down
View user profile http://st0rm.brainst0rm.com
St0rm
Admin
Admin
avatar

Male
Number of posts : 313
Age : 46
Ort/Town : Utopia
Laune/Feel : Enchanted
Artistname : St0rm
Registration date : 2007-08-15

PostSubject: Re: Über BrainSt0rm   Tue Aug 21, 2007 10:48 am

Sven Klitsch, früher bekannt als „MeddleBrain“, produziert in erster Linie Chill out, Lounge, House und Drum n Bass.

Keith´s Projekte, bekannt als St0rm Warning, konzentriert sich hauptsächlich auf die Produktion von Ambient und Athmosphären.

Ende 2005, begannen Sven und Keith zusammen zu produzieren. Eine interessante Mischung aus Sven´s Melodischem Talent und Keith´s ambient Athmosphären Stil die sich zusammen wunderbar ergänzen. BrainSt0rm´s Klangwelten haben begonnen.

Es hat nicht lang gedauert das BrainSt0rm viele Menschen in ihren Bann gezogen haben. Auf MP3-Hosting Seiten, wie zum Beispiel Myownmusic.de und Mixposure.com befand sich BrainSt0rm in kurzer Zeit und danach ständig auf den ersten Plätzen.

Im Februar 2005, Depthcore.com, eine internationale Digitale Art/Musik Gemeinde, begrüßte den Sound von BrainSt0rm. Das war der Zeitpunkt an dem
Wir uns entschlossen, BrainSt0rm nicht nur als Hobby zu sehen sondern ernsthaft zu vermarkten.

Im Mai 2005, begann BrainSt0rm mit der Produktion von “Zodiac”, ein musikalischer Trip durch die Sternzeichen. Zodiac ist eine entspannende Reise von Beginn bis zum Ende.

Im Sommer 2006, überlegten wir was wir nun in Angriff nehmen sollten. Eine anspruchsvolle musikalische Aufgabe entstand. Eine gleichzeitige Produktion von 2 ganzen Alben. Mit Jazzigem Sound von „The Lounge Project“ und der kristall klaren Produktion von „Psybersphere..“ BrainSt0rm hat nun zwei Hände voll an Produktionen im petto.

Aber die Evolution geht weiter. Im Moment arbeiten wir an einem Internetauftritt. www.brainst0rm.com

( ab November unter www.brainstorm-operations.com )


Flash portfolios, Ambient Video Produktionen, interaktives Web-Design und vieles mehr wartet auf den Start ab 2007. Das Besuchen von BrainSt0rms Internetseite, wird euch up-to-date halten über anstehende Live-Shows, Alben/ DVD-Veröffentlichungen und die neuesten News vom BrainSt0rm Hauptquartier.

_________________
Chill The Planet ©
..........................
St0rm- Admin

Back to top Go down
View user profile http://st0rm.brainst0rm.com
 
Über BrainSt0rm
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: B r a i n S t o r m . O p e r a t i o n s :: Über uns / About us-
Jump to: